Meine Hunde

Mein erster Hund war Nicki (Vitus von Adamsgarten). Er war ein apricot Zwergpudel und ist am 18.September 1976 geboren. Durch ihn bin ich auch zum Verband der Pudelfreunde (VDP) gekommen. Dort bin ich seit dem 1.Mai 1977 Mitglied.

nicki und seppel nicki und seppel Nicki und Seppel

Am 16. Februar 1979 wurde mein zweiter Pudel geboren. (Enzo von Bütow) genannt Seppel. Das war auch ein apricot Pudel. Allerdings ein Kleinpudel.

nicki und seppel

Hier sind Seppel und Nicki im Urlaub in Frankreich zu sehen.

seppel seppel Seppel

seppel seppel Seppel

So hatte ich ein paar Jahr zwei Pudel. In den Jahre habe ich auch mit Seppel viele Ausstellungen im In- und Ausland besucht und er hat oft gut abgeschnitten. Nachdem Nicki gestorben war blieb Seppel ein paar Jahre allein.
Im Jahre 1987 kam Freddie (Sweet Whithe Jeremy von Bellady) dazu. Er wurde am 23.November 1987 geboren und war ein weißer Kleinpudel.

freddie Freddie im Wallis.

Freddie war unzählige Male in der wunderschönen Schweiz im Urlaub.

freddie Freddie im Wallis.

Mit diesen beiden Pudeln sind wir sehr viel verreist und haben viele nette Leute kennengelernt. Seppel ist stolze 17 Jahre geworden.
Nach ihm kam Tony (Anton vom Frechdachs) dazu. Er ist am 12. Juni 1996 geboren und ist auch ein weißer Kleinpudel.

tony und Antares Tony und Antares als Baby´s.

tony Tony´s Frankreichausstellung.

Auch mit ihm habe ich viel Ausstellungen im In- und Ausland besucht.

tony Tony im Garten.

Freddie wurde 14 Jahre alt. Nun ist seit ein paar Jahren Tony mein einziger Pudel.

tony Tony im Garten.

Tony
Am 16.7.12 ist Tony in den Hundehimmel gekommen.
Mit 16 Jahren hat er ein schönes langes Leben gehabt.
Nun folgt eine Zeit ohne Hund für mich.

Seitenanfang